Seiten

Mittwoch, 3. September 2014

Mini-Sorgen-Fresser

Irgendwann bin ich irgendwo in den Weiten des www über ein Bild gestolpert, das umhäkelte Ü-Eier zeigte, und setzte es auf die imaginäre To-Do-Liste. Ich fand die Idee großartig! Leider habe ich keinen passenden Link zur Hand.

Inzwischen habe ich es wirklich geschafft, das Vorhaben in verschiedenen Versionen umzusetzen und freue mich total drüber... die Kids und Freunde übrigens auch!

für die liebe Linda!

Bildunterschrift hinzufügen
Einmal mit offenem Mund. Dieser kleine Kerl ist leider in der Post verloren gegangen... traurige Geschichte!
(Nachtrag: Inzwischen gibt es die Anleitung dafür bei Etsy!)

Ein schwarzes Monster mit Herzchen und Zahn für meine Grosse.

... und eine kleine Biene für die Anki.


Wie man sieht, habe ich bei diesem Projekt einen Narren an kleinen Monstern gefressen, wobei ich die Biene auch ganz süß finde. Ein Schweinchen gab es auch... allerdings hab ich versäumt, es zu fotografieren, bevor es zu seinem neuen Besitzer umzog. 
Eine Anleitung kann ich gern nachreichen, falls jemand auch sowas machen möchte.
Soweit erstmal Liebe Grüße 
die Nadze

... last but not least: ein Glückspilz!